ÜBER MICH - FAMILIENFOTOGRAFIE BERLIN

FAMILIENFOTOGRAFIE
FAMILIENFOTOGRAFIE
Direkt zum Seiteninhalt

Ich ziehe Spontaneität und Improvisieren vor.

Familienfotos gehören zu den größten Schätzen in meine Familie.

In meiner Kindheit hatten wir natürlich unsere eigene Fotokamera aber bei verschiedenen Familienanlässen war der Besuch beim Fotostudio fast ein Ritual. Für einen hochaktiven Jungen wie mich, waren die Familienfotoshootings ein kleiner Horror. Allein der Weg zum Fotostudio weckte bei mir höchsten Stress! Ich musste auf meine Kleidung aufpassen, kein Fleck war erlaubt!
Während des Familienfotoshootings drückte mir meistens der Herr Fotograf einen flauschigen Teddybären in die Hand, schnappte meinen Kopf, drehte ihn in verschiedenen Richtungen und wenn er endlich eine richtige Position fand, kam ein strenger Befehl: „nicht bewegen“! Drei Sekunden lang ohne Bewegung ohne die Zunge rauszustrecken oder noch etwas was mir damals meine Fantasie vorgesagt hat, ist für ein kleines Kind nichts Schönes. Zeiten ändern sich, beim Familienfotoshooting ermutige ich meine Models natürlich und ungestellt zu sein. Die Familienfotos sollen Euch mit allem zeigen mit, was euch besonders macht. Lebendige und natürliche Fotografien von eure Liebsten, das ist der wahre Familienschatz. Auch die zusammen verbrachte Zeit beim Fotoshooting ist ein schönes Erlebnis für alle Seiten.
Egal ob ich euch  in meinem Fotostudio oder in einer anderen von euch ausgewählten Umgebung fotografiere, Ich freue mich auf Euch!
Jacek Pietrowski
E-mail : hallo@familienfotografieberlin.de
Tel: +49 30 80498062


Zurück zum Seiteninhalt